Über mich

SHP-2529_SHP-ART

Hallo,

Character Portrait – Photoshop Beaebeitung

Ich bin Sven, bin 28 Jahre alt und arbeite als Kfz-Mechatroniker.

Ich habe vor 2013 die Fotografieren für mich entdeckt.

Es hat angefangen mit eine Nikon Coolpix mit der ich sporadisch fotografiert habe, was mir immer Spaß machte, aber mir die Bilder nicht genügten,  aber ich hatte mir deswegen keinen weiteren Gedanken gemacht.

Bis ich mit einen Freund unterwegs war, zur Nachtfotografie, was mir sehr gefallen hat und meine Interesse geweckt hatte.

Als ich dann zu eine meiner ersten Spiegelreflex Kameras kam, die Nikon D3100. Eine für den Einstieg gute Kamera, wie ich finde. Die mein Interesse der Fotografie weiter entfachte. Ich entschied mich später für eine neue Kamera,  die Nikon D7000, eine richtig Gute Kamera mit schönen Eigenschaften. Diesen Kauf der Kamera habe ich nie bereut. Sie macht gute bis sehr gute Bilder (von der Qualität) Dabei entdeckte ich richtig die Nachtfotografie (Lightpainting) und die Naturfotografie.

Trotz dessen, kaufe ich mir eine Vollformatkamera weil mich das von der Pixeldichte und sehr guten Iso Eigenschaften beeindruckte und ich eine Moderne Kamera wollte (Technikfreak)

Die Nikon D600 mit der ich zurzeit arbeite um mich in mein Hobby als “Hobby Fotograf” weiter zu entfalten. Seit dem Versuche ich mich in Stockfotografie und Fotocomposing weiter zu entwickeln,..

 

 

SHP-2553_SHP-ART

Ich entwickel mich weiter, deswegen Bilder, welche ich gemacht habe, haben Einfluss auf die, welche ich machen werde. So ist das Leben!

Kommentare sind geschlossen.