Der Weg zum alten Wasserturm

Foto-Tour-6015_SHP-ARTLostplace

Der Weg zum alten Wasserturm. Es war auf jeden Fall ein schöner Ausflug. Viele Bilder sind entstanden, die in diesen Beitrag noch nachgereicht werden.

Es war etwas erschwert die Ausrüstung und alle Kollegen in den Turm zu bekommen. Der Weg nach oben ding durch eine lange und alte Treppe, wo nur ein paar Fenster Licht ins Dunkel brachten. Manche Etagen waren Komplett dunkel, aber schlau wie man manchmal ist, haben wir das Licht Vergessen,.. Also der mit dem weißen Handy Display an die Spitze,..  und bloß gut, hatten die Kameras auch ein Autofokuseinstelllicht, was mir Licht ins dunkle brachte. Man kann sich hoffentlich vorstellen wie das aussah,.. :-).

Oben angekommen war die Aussicht einfach Spitze,..(jetzt nur nach paar Bilder)

 

Wasserturm-6035_SHP-ART

 

 

Kommentare sind geschlossen.